Springe zum Inhalt

Vom 19. Dezember bis zum 08. Januar ist die Ulme35 geschlossen!

Ab dem 09. Januar sind wir wieder da und alle regelmäßigen Termine finden wieder statt. Update: Am Dienstag, 10. Januar ist die Ulme35 wegen Filmaufnahmen geschlossen und alles fällt aus! Der Treffpunkt #Ukraine und die Integrationslots:innen sind schon am 03. Januar wieder für euch da. Das Kinderkino veranstaltet am 10. Dezember den letzten Termin und ist ab dem 14. Januar wieder offen. Ulmesch macht Pause ab dem 16. Dezember. Hier geht es weiter am 13. Januar.

Update: Am Dienstag, 10. Januar ist die Ulme35 wegen Filmaufnahmen geschlossen und alles fällt aus!

Ab dem 09. Januar sind wir wieder da und alle regelmäßigen Termine finden wieder statt.

Der Treffpunkt #Ukraine und die Integrationslots:innen sind aber schon am 03. Januar wieder für euch da.

Das Kinderkino veranstaltet am 10. Dezember den letzten Termin und ist ab dem 14. Januar wieder offen.

Ulmesch macht Pause ab dem 16. Dezember. Hier geht es weiter am 13. Januar.