Springe zum Inhalt

Willkommen im Westend-Treffen – fällt aus / um eine Woche verschoben

Datum/Zeit
Datum - 05.04.2018
19:00 - 21:00 Uhr


Sonst immer am ersten Donnerstag im Monat – diesmal wegen der Osterferien um eine Woche nach hinten verschoben. Wir treffen uns erst am 12.4.!

Einmal im Monat treffen sich die Freiwilligen von Willkommen im Westend, einer der ältesten Flüchtlingsinitiativen Berlins: Was gibt es Neues in den Heimen? Was ist neu auf der politischen Ebene? Wo benötigt wer Unterstützung?

Jahrelang waren wir zu Gast in der Kirchengemeinde Neu Westend in der Eichenallee – Danke für die großartige Unterstützung! Jetzt ziehen wir um in die Ulme 35, wo Willkommen im Westend auch einen Schreibtisch haben wird. Die Zeit bleibt wie gewohnt von 19-21.00 Uhr.

Die jeweilige Tagesordnung veröffentlichen wir einige Tage zuvor auf unserer Webseite und wir freuen uns immer über neue Besucher.