Springe zum Inhalt

Willkommen im Westend-Treffen

Datum/Zeit
Datum - 07.03.2019
19:00 - 21:00 Uhr


Einmal im Monat treffen sich die Freiwilligen von Willkommen im Westend, einer der ältesten Flüchtlingsinitiativen Berlins: Was gibt es Neues in den Heimen? Was ist neu auf der politischen Ebene? Wo benötigt wer Unterstützung?

Die Einladung zu diesem Treffen:
Seit einem Jahr gibt es das BENN-Team in der Heerstraße, das den nachbarschaftlichen Zusammenhalt rund um die Flüchtlingsunterkunft stärken soll.
Deshalb wird Seira Kerber vom BENN Team Westend zu Gast sein und von ihrer Arbeit berichten.
Wie ist für sie dieses Jahr verlaufen, was haben sie erreicht und welche Pläne haben sie für die nächsten 2,5 Jahre, die das Projekt noch laufen soll?
Das BENN-Team wird nicht nur selbst aktiv, sondern hat auch die Möglichkeit, lokale Aktionen finanziell zu unterstützen.
Vielleicht habt Ihr Anregungen, Fragen, Wünsche?

Wir treffen uns am Donnerstag, dem 7.3.2019 um 19.oo Uhr in der Ulme35, Ulmenallee 35 in 14050 Berlin.
Tagesordnung zur Zeit:
1. Austausch mit BENN
2. Aktuelles
– neue Gesetzgebungsvorhaben
– Europawahl
Wir freuen uns auf Euch!

Hier geht es zu unserer Webseite und wir freuen uns immer über neue Besucher.