Springe zum Inhalt

ÜBER_KOCHEN – Edition 3: Empowerment

Datum/Zeit
Datum - 10.06.2021
19:00 - 20:00 Uhr

ÜBER_KOCHEN – eine Koch-Talkshow von Interkulturanstalten e.V. – Ulme35

Edition 3: Empowerment
Premiere: 10.06.2021 – 19 Uhr

Gäste: Tina K. und Hamze Bytyçi
Videostatement: Sarah Menzalji

Die Ulme35 lädt ein: Zwei Menschen aus den Bereichen Kunst und Kultur, Soziales und Politik werden von nun an regelmäßig im Salon der Ulme35 miteinander ins Gespräch kommen, während sie ein Essen ihrer Wahl zubereiten. Es geht um Themen und Fragen, die mit der Ulme35 und den Menschen, die hierherkommen, zu tun haben, wie: Was brauche ich, um mich Zuhause zu fühlen? Was machen Privilegien und Vorurteile? Und welche Forderungen an Teilhabe stelle ich? Hier treffen Koch- und Talkshow, unterschiedliche Perspektiven und Geschmäcker aufeinander. Wir fragen nach dem Beigeschmack von Wörtern und Zutaten, dem Überkochenden und dem Redebedarf. Die dritte Ausgabe widmet sich dem Thema Empowerment. Zu Gast sind Tina K. (Vorstandsvorsitzende I Am Jonny e.V. und Gründerin der TARA Base) und Hamze Bytaci (Kulturhebamme).

Ihr seid herzlich eingeladen, die Koch-Talk-Show zu verfolgen, hinzuhören und nachzukochen!

Premiere ist am 10.06. um 19 Uhr auf dem neuen YouTube-Kanal “Ulme35 – Interkulturanstalten Westend e.V.”