Springe zum Inhalt

Tag der Nachbarschaft in der Ulme35

Datum/Zeit
Datum - 28.05.2022
14:00 - 20:00 Uhr

Gemeinsam zu feiern ist doch die beste Gelegenheit, um sich mal wieder auszutauschen oder neu kennenzulernen. Deswegen laden wir euch ein zum Tag der Nachbarschaft. Wir bringen Festival-Stimmung nach Westend und haben ein buntes Programm für euch geplant. Ob jung, alt, neu in Westend oder alteingesessen, es ist für alle etwas dabei.

Neben Kleidertauschparty, Textilem Tranformatorium mit La Klamott, Gitarren-Jam im Garten und lecker Kuchen und Getränke im Café35 freuen wir uns besonders auf das Konzert um 17:00 Uhr. Gemeinsam sorgen die Sängerin Jennifer Arnold und der Künstler für arabische Jazzmusik Omar Znkawan mit Cem Dinler (Klavier), Wataru Saito (Kontrabass) und Romeo Natur (Percussion) für fröhliche Stimmung am Abend.

Für alle, die an diesem Tag nicht in der Ulme sein können, den musikalischen Leckerbissen aber nicht verpassen wollen, streamen wir das Konzert live auf Facebook. Dafür braucht ihr keinen Account.


* Open-Air-Kleidertauschparty
Bringe deine aussortierte saubere Kleidung zum Tauschen mit

* Textiles Transformatorium mit La Klamott

* Gitarren-Jam im Garten

* Kinderkino & Sprachcafé

* Nachbarschaft und Begegnung im Café35
mit Kaffee, Kuchen, Eiskaffee und Limo auf der Terrasse

* Abendliches Konzert ab 17:00 Uhr
mit der Sängerin Jennifer Arnold, dem Künstler für arabische Jazzmusik Omar Znkawan, Cem Dinler (Klavier), Wataru Saito (Kontrabass) und Romeo Natur (Percussion)