Springe zum Inhalt

Vernissage: Kunst aus der Nachbarschaft in den Schaufenstern der IG Reichsstraße

Datum/Zeit
Datum - 16.04.2019
18:30 - 20:00 Uhr


Eine Einladung von der IG Reichsstraße, die wir sehr gerne an alle Interessierten weiterleiten!

Wir laden Sie herzlich ein zur Vernissage unseres Schaufenster-Ausstellungsprojektes

Kunst aus der Nachbarschaft
in Zusammenarbeit der IG Reichsstraße und Interkulturanstalten Westend e.V. ULME35
unter der Schirmherrschaft von Bezirksbürgermeister Reinhard Naumann

am Dienstag, dem 16. April 2019 ab 18.30 Uhr bei
REHBEIN Sicherheitstechnik GmbH & Co. KG
Reichsstraße 21
14052 Berlin

Ausgestellt werden Bilder und Skulpturen, die im OFFENEN ATELIER der ULME 35 von Menschen aus der Nachbarschaft mit und ohne Migrationshintergrund gefertigt wurden.
Hinter jedem Exponat steckt eine Geschichte, die uns die anwesenden Künstler*innen gern erzählen werden und die diese Ausstellung einzigartig machen.

Gleichzeitig laden wir schon jetzt zu einem Ausstellungsspaziergang am Samstag, dem 25. Mai um 11.00 Uhr. Treffpunkt ist die Ulme35 in der Ulmenallee 35, Dauer ca. 2 Stunden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie dabei sein könnten.

Beste Grüße
IG Reichsstraße
und
EURAMEDIA WERBUNG Berlin
Verlag & Werbeagentur
Gabriele Jahn
Kurfürstenstraße 82