Skip to content

Stellenausschreibung: Ulme 35 sucht Organisationstalent

Update 15.9.:
Wir haben über 80 Bewerbungen bekommen - vielen Dank! In Kürze melden wir uns zu dem Ergebnis...

**********

Bitte weitersagen: Die Ulme 35 sucht ab 1.10. für 30 Stunden/Woche ein organisatorisches Talent, das den Überblick behält, eigenständig die Abläufe im Haus organisiert und in warmherziger, fröhlicher und ansteckender Art dazu beiträgt, das Haus weiter zu einem Ort zu gestalten, an dem sich alteingesessene Nachbar*innen und Neuangekommene gern begegnen.

Bisher war dies die Rolle von Tina, die in das Integrationsbüro des Bezirksamtes Spandau wechselt - wir freuen uns für sie, auch wenn alle in der Ulme 35 sie vermissen werden.

Aber nun bauen wir auf unser starkes Netzwerk: Bitte schaut Euch die Stellenbeschreibung an und gebt sie an Freunde und Bekannte weiter!

Vielen Dank!