Springe zum Inhalt

Deutsch im Sprachcafé – im Dezember über Zoom

Datum/Zeit
Datum - 23.09.2020
18:30 - 20:30 Uhr


Unser Sprachcafé findet weiterhin statt. Statt im Salon der Ulme35 treffen wir uns im Dezember allerdings virtuell über Zoom. Dafür braucht ihr keinen Account.

Immer mittwochs um 18:30 Uhr

Zoom-Meeting beitreten
https://zoom.us/j/92944029482

Meeting-ID: 929 4402 9482

Einfach auf den Link klicken, Herunterladen der Anwendung zulassen und los geht’s. Falls ihr Probleme damit habt, könnt ihr uns gerne anrufen unter 030 403675704.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Ulme Team.

 


Deutsch lernen ist okay. Aber wo kann ich denn Deutsch sprechen –
über dies und das, ohne Stress mit Spaß?

… erzählen, lachen, Tee trinken, zuhören, fragen und
sprechen, sprechen, sprechen

Wer? Deutsche Nachbarn und Geflüchtete, Mann und Frau, Jung und Alt. In kleinen Gruppen, mit und ohne Wein, aber immer mit einem Thema, das uns gemeinsam interessiert. Also bringt gern eure Fragen und Ideen mit.

Wann? Jeden Mittwochabend pünktlich ab 18:30 Uhr.