Skip to content

AR KUNSTMACHERINNEN / Atelier für Frauen

Datum/Zeit
Datum - 20.10.2021
18:00 - 21:00 Uhr

Du hast Lust dich mit Kunst auszudrücken?
Zeichnen, Aquarell malen und vieles mehr zu lernen?
Bei KUNSTMACHERINNEN ist Raum für dich von Juni bis Dezember!

Zu Gast im Atelier der Ulme35 ist im Juni die Künstlerin Zeynep Özkazanç (zozka). In Kleingruppen gibt sie euch Zeichenunterricht und lässt mit euch Gegenstände aus dem alltäglichen Leben zu euren Kunstwerken werden.

„Im täglichen Leben ist unsere Verbindung mit dem Zuhause meistens funktional. Wir machen unsichtbare Haushaltsarbeiten und manchmal fühlen wir uns auch selbst unsichtbar. Existiert ein Raum für uns allein, wo wir nur für uns selbst funktionieren? Ich lade euch zur Zeichenwerkstatt ein, wo wir uns ein Zimmer für Ausdruck und für uns selbst schaffen.“ – Zeynep Özkazanç

Das Angebot richtet sich an alle Frauen unabhängig von Vorkenntnissen und ist kostenlos.

Der Workshop findet statt:
Mittwochs: 09.06., 16.06., 23.06., 30.06.
17:00 – 19:00 und 19:00 bis 21:00 Uhr

Wo: Ulme35, Ulmenallee 35, 14050 Berlin/Westend

Bei Interesse meldet euch per WhatsApp, Signal oder Telegram:
0049 1573 486 38 32 (Lisa Schwalb Ulme35)

Das Projekt ist gefördert vom Kulturbeirat Charlottenburg-Wilmersdorf